Wochenpost 2019-47: Von Karten und Reisen

Eigene Projekte

Lovecraftesque Blogspiel

Raphael “Comedi” Duchamps in den Bergen

Es ist vollbracht! Am Montag veröffentlichte Tim den Epilog zu unserer Lovecraftesque Runde auf den Blogs von Moritz Mehlem, Ralf Sandfuchs, Tim Rauche und meiner Wenigkeit. Den Auftakt machte Moritz Ende April 2019 und dass das Spiel nun 7 Monate dauern würde, hatten wir uns ursprünglich auch nicht vorgestellt.

Die Audio-Fassung ist nun auch weit vorangeschritten und könnte dieses Jahr noch über den Äther gehen, wenn, ja wenn …

Podcast

Morgen geht unsere Finalrunde für das Mythras Abenteuer auf der Eisscholle, Weißer Tod, online. Abweichend vom regulären, 14-tägigen Sendeplan folgt in der Woche darauf eine Sonderfolge, in der wir, also die Spieler und ich, das Abenteuer noch einmal Revue passieren lassen.

Insgesamt bin ich – abgesehen vom Rückstand mit dem Schnitt von neuen Folgen – auch so etwas im Trubel mit den Veröffentlichungsterminen. Am 8. Dezember soll eigentlich die erste Folge eines Cthulhu Abenteuers live gehen. Aber ein paar andere Projektideen könnten dazu führen, dass dies alles noch einmal über den Haufen geworfen wird. Hach, Weihnachten kommt immer so plötzlich …

Auf Patreon wurde dieser Tage nun auch der erste Teil eines weiteren Abenteuers publiziert, das regulär erst für 2020 geplant ist. Damit wurde der “Vorsprung” nun auch wieder auf rund anderthalb Monate abgebaut.

Inhaltsverzeichnis

Kommentar hinterlassen

Nutze dieses Kommentarfeld um deine Meinung oder Ergänzung zu diesem Beitrag kundzutun. Verhalte dich bitte respektvoll und höflich! Kommentare werden vor der Veröffentlichung in der Regel moderiert und bei Verstößen gegen geltendes Recht, die guten Sitten, fehlendem Bezug oder missbräuchlicher Verwendung nicht freigegeben oder gelöscht.
Über die Angabe deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deiner Webseite freuen wir uns, doch diese Felder sind optional. Deine E-Mail Adresse wird dabei zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.

Um mit dem Betreiber dieser Seite nicht-öffentlich in Kontakt zu treten, nutze die Möglichkeiten im Impressum.