Welcome to Arkham

Bild: © Daniel Mennerich / Photocase.de (modifiziert) Lizenz: by-nc-nd 2.0

Erlebnisbericht: Über Treffen “Pre Pre Birthday Cthulhu 2015”

Geschafft…

Es war ein zähes Geschäft in London. Die Aufklärung der Brandanschläge auf Politiker in Englands Hauptstadt war kein Zuckerschlecken und die Nerven der Ermittler lagen bisweilen blank. Die Grenzen des Verstandes wurden zeitweilig überschritten und unbeschadet sind nicht alle davon gekommen. Doch was war nun das Geheimnis? Was steckte hinter der ganzen Sache und was hat es mit der ungewöhnlichen Notiz zu tun, die die vier Abenteurer im Keller des Hauses gefunden haben?

Die Kampagne hat soeben erst begonnen…

Geschlagene drei volle Nachmittage und Abende haben wir für das Abenteuer “Guy Fawkes Erben” benötigt. Zugegeben, da es sich dann auch noch über ein paar Monate verteilt hat, ist es mir als Spielleiter auch nicht wirklich leicht gefallen hier alle Fäden beieinander zu halten. Vor der nächsten Runde ist dann in jedem Fall noch ein Wrap-Up erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Nutze dieses Kommentarfeld um deine Meinung oder Ergänzung zu diesem Beitrag kundzutun. Verhalte dich bitte respektvoll und höflich! Kommentare werden vor der Veröffentlichung in der Regel moderiert und bei Verstößen gegen geltendes Recht, die guten Sitten, fehlendem Bezug oder missbräuchlicher Verwendung nicht freigegeben oder gelöscht.
Über die Angabe deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deiner Webseite freuen wir uns, doch diese Felder sind optional. Deine E-Mail Adresse wird dabei zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.

Um mit dem Betreiber dieser Seite nicht-öffentlich in Kontakt zu treten, nutze die Möglichkeiten im Impressum.