Erlebnisbericht: Über Treffen “After World Cthuloidship 2014”

Immer noch keine Fotos vom Rollenspieltreffen daheim, dafür aber vier Abenteurer, die den Auftrag glücklich überstanden haben und dabei diverse Gefahrenquelle geschickt umschifft haben. Vielleicht war es aber auch nur Fortuna, die sie den falschen Schacht und die Tiefen der Höhle haben meiden lassen.

Bei diesem Abenteuer gab es die erste Begegnung mit den Shan, einer ziemlich parasitäre Insektenart, die ein Bergwerkslager befallen hat. Doch in welchem Zusammenhang steht die geheimnisvolle Krankheit, die einige Bergarbeiter dazu ereilt hat? Wer hat den irektor des Bergwerks ermordet?

Spannende Fragen, die es in 10 Stunden zu klären galt – und die geklärt wurden.

Das Ermittlerteam aus Arkham wurde dabei erstmalig von einem weiteren Investigator, einem Ermittler der Steuerbehörden, unterstützt. Damit kommt das Team nun auf eine angenehme Stärke von vier Charakteren.

Das nächste mal wird dann ein Ausflug in die heutige Zeit mit sich bringen.

Schreibe einen Kommentar

Nutze dieses Kommentarfeld um deine Meinung oder Ergänzung zu diesem Beitrag kundzutun. Verhalte dich bitte respektvoll und höflich! Kommentare werden vor der Veröffentlichung in der Regel moderiert und bei Verstößen gegen geltendes Recht, die guten Sitten, fehlendem Bezug oder missbräuchlicher Verwendung nicht freigegeben oder gelöscht.
Über die Angabe deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deiner Webseite freuen wir uns, doch diese Felder sind optional. Deine E-Mail Adresse wird dabei zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.

Um mit dem Betreiber dieser Seite nicht-öffentlich in Kontakt zu treten, nutze die Möglichkeiten im Impressum.