Erlebnisbericht: Über Treffen “Cthulhu goes Santa Clause 2014”

Wer hätte das gedacht? Irgendwie sind wir nicht recht vorangekommen. Der 2. November 1928 konnte gespielt werden und endete nach einem feurigen Ereignis auch noch in roher und handfester Gewalt. Typisch Amerikaner eben… ;-) Oder ist die geistige Stabilität der Investigatoren bereits so weit gesunken, dass nach dem Explodieren eines Kopfes der Verstand aussetzt – hmm, ok, so gelesen ist das vielleicht etwas mißverständlich.

Der Nikolaus hatte den Teilnehmern viel Verkehr beschert so dass der Start der Runde erst mit einiger Verspätung erfolgen konnte. Doch auch dieses Mal ist es den Ermittlern der Arkham Investigators nicht gelungen der Ursache eines Brandanschlages in London auf die Spur zu kommen. Eher im Gegenteil sind sie live Augenzeugen eines neuerlichen Brandes geworden dem ein weiterer Abgeordneter zum Opfer gefallen ist. Dem Einsatz der vier Helden ist es aber immerhin zu danken, dass es nicht noch mehr Brandofer gegeben hat. Doch diese Heldentat hat sie dann nicht davon abgehalten eine unschuldige junge Frau auf gute amerikanische Art zu verhören. Nur das Waterboarding ist ihr erspart geblieben. Nutzen der Aussagen der verängstigten Frau: null, Auswirkungen auf die geistige Stabilität des Teams: … to be continued…

Das erste Abenteuer in London aus der Kampagne “Die Bestie” geht dann wohl in eine weitere Runde.

Schreibe einen Kommentar

Nutze dieses Kommentarfeld um deine Meinung oder Ergänzung zu diesem Beitrag kundzutun. Verhalte dich bitte respektvoll und höflich! Kommentare werden vor der Veröffentlichung in der Regel moderiert und bei Verstößen gegen geltendes Recht, die guten Sitten, fehlendem Bezug oder missbräuchlicher Verwendung nicht freigegeben oder gelöscht.
Über die Angabe deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deiner Webseite freuen wir uns, doch diese Felder sind optional. Deine E-Mail Adresse wird dabei zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.

Um mit dem Betreiber dieser Seite nicht-öffentlich in Kontakt zu treten, nutze die Möglichkeiten im Impressum.