Der verheiratete Mann und die verheiratete Frau

Es waren einmal ein verheirateter Mann und eine verheiratete Frau. Beide waren jedoch nicht miteinander verheiratet und befanden sich im Ski-Urlaub in den österreichischen Alpen. Gerade als sie oben auf dem Berg angekommen sind, werden Sie von einem Schneesturm überrascht, doch sie können sich bis zu einer Berghütte vorkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Schrank voller Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett.

Als Gentleman weiß der Mann natürlich, was sich gehört und sagt zur Frau: “Schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack.”

Gerade hat der Mann den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: “Mir ist kalt.”

Der Mann befreit sich aus dem Schlafsack, holt eine Decke aus dem Schrank und breitet sie über die Frau aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in seinen Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Nochmals ist zu hören: “Mir ist immer noch kalt.”

Das gleiche Spiel: Er kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über die Frau aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er die Augen geschlossen, da jammert sie erneut: “Mir ist ja immer noch sooooo kalt.”

Diesmal bleibt der Mann, wo er war und antwortet: “Ok, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!”

Er grinst schelmisch und fügt hinzu: “Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet.”

Die Frau hat darauf gewartet und haucht: “Oh ja, das wäre schön.”

Darauf brüllt der Mann: “Dann steh gefälligst auf und hol Dir Deine scheiß Decke selbst…”

Schreibe einen Kommentar

Nutze dieses Kommentarfeld um deine Meinung oder Ergänzung zu diesem Beitrag kundzutun. Verhalte dich bitte respektvoll und höflich! Kommentare werden vor der Veröffentlichung in der Regel moderiert und bei Verstößen gegen geltendes Recht, die guten Sitten, fehlendem Bezug oder missbräuchlicher Verwendung nicht freigegeben oder gelöscht.
Über die Angabe deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deiner Webseite freuen wir uns, doch diese Felder sind optional. Deine E-Mail Adresse wird dabei zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.

Um mit dem Betreiber dieser Seite nicht-öffentlich in Kontakt zu treten, nutze die Möglichkeiten im Impressum.