Bild: © @WillBrooks1989

#RPGaDAY2015 – Frage und Antwort 30

Der vorletzte Tag bei #RPGaDAY2015.

Welches ist deine bevorzugte berühmte Persönlichkeit, die Rollenspiele spielt?

(Favourite RPG playing celebrity?)

Bei dieser Frage muss ich leider definitiv passen. Ich kenne keine berühmte Persönlichkeit, die durch Rollenspielen auffällt, wenn man einmal von den Großen der Szene absieht. Hier Sandy Petersen, Gary Chalk, Steve Jackson und Co. zu nennen wäre etwas faul.Allerdings bin ich doch recht interessiert daran zu erfahren, welche Berühmtheit denn dieses Hobby mit mir teilt.

Aktuelle Tweets zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Nutze dieses Kommentarfeld um deine Meinung oder Ergänzung zu diesem Beitrag kundzutun. Verhalte dich bitte respektvoll und höflich! Kommentare werden vor der Veröffentlichung in der Regel moderiert und bei Verstößen gegen geltendes Recht, die guten Sitten, fehlendem Bezug oder missbräuchlicher Verwendung nicht freigegeben oder gelöscht.
Über die Angabe deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deiner Webseite freuen wir uns, doch diese Felder sind optional. Deine E-Mail Adresse wird dabei zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.

Um mit dem Betreiber dieser Seite nicht-öffentlich in Kontakt zu treten, nutze die Möglichkeiten im Impressum.