Programmierer auf dem WC

Lesezeit etwa 1 Minuten

Drei männliche Programmierer stehen im Bad vor den Urinalen. Der erste ist fertig, läuft zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Dann trocknet er sich die Hände und ist dabei äußerst gründlich und benutzt eine Papierrolle nach der anderen dabei. Streng darauf bedacht, nicht das geringste Wassertröpfchen auszulassen. Als er fertig ist sagt er zu den anderen beiden: “Bei MICROSOFT achten wir darauf extrem gründlich zu sein.”

Der zweite ist fertig, läuft zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Dann trocknet er sich die Hände und ist dabei nicht nur gründlich, er benutzt nur ein Blatt Papier, aber davon auch jedes noch so kleine Fitzelchen. Als er fertig ist sagt er zu den anderen beiden: “Bei INTEL achten wir nicht nur darauf extrem gründlich zu sein, wir sind auch sparsam.”

Der dritte ist fertig, geht und ruft: “Bei APPLE pissen wir uns nicht auf die Hände…”

Schreibe einen Kommentar

Nutze dieses Kommentarfeld um deine Meinung oder Ergänzung zu diesem Beitrag kundzutun. Verhalte dich bitte respektvoll und höflich! Kommentare werden vor der Veröffentlichung in der Regel moderiert und bei Verstößen gegen geltendes Recht, die guten Sitten, fehlendem Bezug oder missbräuchlicher Verwendung nicht freigegeben oder gelöscht.
Über die Angabe deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deiner Webseite freuen wir uns, doch diese Felder sind optional. Deine E-Mail Adresse wird dabei zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.

Um mit dem Betreiber dieser Seite nicht-öffentlich in Kontakt zu treten, nutze die Möglichkeiten im Impressum.