Mikrofon

Bild: © Jorge Guillen / Pixabay (modifiziert)

Call of Cthulhu Podcast 01.02 – Die Innsmouth Connection – Teil 2

Lesezeit etwa 1 Minuten

Trotz der aktuell laufenden FeenCon in Bonn habe ich die Zeit gefunden die Rollenspielrunde vom vergangenen Donnerstag für den Podcast aufzubereiten. Hier ist also nun der zweite Teil des Abenteuers in Lovecraft Country.

Nachdem die Investigatoren in der ersten Folge in das neue Abenteuer eingeführt wurden und sich im heruntergekommenen Babson Anwesen nahe Falcon Point durch das Erdgeschoss gewurschtelt haben, stehen nun die anderen Stockwerke an um dem Geheimnis des vermeintlichen Spuks auf den Grund zu gehen.

Cthulhu, Innsmouth: Küstenstadt am Teufelsriff

Bild via Amazonkommerzieller Link (Link zum Angebot)

Highlights dieser Folge sind Erinnerungen an die Kindheit, ungewöhnlich viele Bäder, technische Diskussionen über das Betanken von Sturmlaternen, eine merkwürdige Genderdebatte, Argumentationen feiger Abenteurer, schwer bewaffnete Journalistinnen, das Aushebeln von Türen und das Küssen von Kisten…

Das hier gespielte Abenteuer orientiert sich am Titel “Innsmouth Connection” von Gary Sumpter und ist ebenfalls aus einem Band der Lovecraft Country Reihe: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff (PDFkommerzieller Link, Amazonkommerzieller Link).

Die Handouts sind freundlicherweise von Pegasus frei verfügbar gemacht worden:

Das gelegentliche Husten stammt übrigens von mir und konnte nicht sinnvoll herausgeschnitten werden… Sorry!

Credentials

Intro: Paint the Sky by Hans Atom © 2015 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. Ft: Miss Judged

Links

Cast:
avatar Lars W.
George Peterson
avatar Dominik
Arthur Portsmouth
avatar Thomas W.
Dr. Thomas Huntington
avatar Michael L. Jaegers
Spielleiter
Flattr Icon Paypal.me Icon Bitcoin Icon Amazon Wunschliste Icon DriveThru Wunschliste Icon Auphonic Icon
avatar Cindy L.
Faye Jones

Schreibe einen Kommentar