Aus dem Produktionsplan – Juni 2018

Es ist etwas ruhig geworden bezüglich der Meldungen für Patrone und vielleicht vermisst der ein oder andere eine neue Folge aus dem Podcast.

Wer meinen Blog verfolgt, hat möglicherweise mitbekommen, dass ich mich einer größeren Operation habe unterziehen müssen, die <SPOILER>gut verlaufen</SPOILER> ist, jetzt aber noch die sogenannte Anschlussheilbehandlung (oder auch Reha) erfordert.

Daraus – und aus der Tatsache, dass mindestens einer der Spieler auch noch in seinen Urlaub abgetaucht ist – folgt, dass wir im Moment einen Produktionsstopp haben. Wie immer kommt es auch anders als man plant und so war mein stationärer Aufenthalt drei Tage länger und die Reha beginnt rund zwei Wochen später als geplant. In konkreten Daten bedeutet dies, dass wir die Blutwalzer-Staffel erst im Juli wieder fortsetzen können, für den eigentlichen Sendeplan bedeutet dies, dass eine Folge ausfällt.

Da ich in der selben Zeit aber auch durchaus die Möglichkeit habe etwas mehr zu lesen, bzw. vorzubereiten, höre ich auch gerne einmal besonders auf Rückmeldungen seitens der Patrone. Habt ihr Vorschläge für kommende Abenteuer? Oder generelle Präferenzen hinsichtlich Settings?

Schreibe einen Kommentar

Nutze dieses Kommentarfeld um deine Meinung oder Ergänzung zu diesem Beitrag kundzutun. Verhalte dich bitte respektvoll und höflich! Kommentare werden vor der Veröffentlichung in der Regel moderiert und bei Verstößen gegen geltendes Recht, die guten Sitten, fehlendem Bezug oder missbräuchlicher Verwendung nicht freigegeben oder gelöscht.
Über die Angabe deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deiner Webseite freuen wir uns, doch diese Felder sind optional. Deine E-Mail Adresse wird dabei zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.

Um mit dem Betreiber dieser Seite nicht-öffentlich in Kontakt zu treten, nutze die Möglichkeiten im Impressum.