Frau oder Freundin?

Ein Anwalt, ein Arzt und ein Programmierer diskutieren, was vorzuziehen sei, eine Ehefrau oder eine Freundin.

Der Anwalt: “Eine Freundin. Will man sich von seiner Frau trennen, gibt´s eine Menge Probleme.”

Der Arzt: “Eine Ehefrau. Das Gefühl der Sicherheit senkt den Stresspegel.”

“Man braucht beides, eine Frau und eine Freundin,” sagt der Programmierer. “Wenn die Frau denkt, du bist bei deiner Freundin und die Freundin denkt, du bist bei deiner Frau, kannst du in Ruhe programmieren.”

Kommentar hinterlassen

Nutze dieses Kommentarfeld um deine Meinung oder Ergänzung zu diesem Beitrag kundzutun. Verhalte dich bitte respektvoll und höflich! Kommentare werden vor der Veröffentlichung in der Regel moderiert und bei Verstößen gegen geltendes Recht, die guten Sitten, fehlendem Bezug oder missbräuchlicher Verwendung nicht freigegeben oder gelöscht.
Über die Angabe deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deiner Webseite freuen wir uns, doch diese Felder sind optional. Deine E-Mail Adresse wird dabei zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.

Um mit dem Betreiber dieser Seite nicht-öffentlich in Kontakt zu treten, nutze die Möglichkeiten im Impressum.