Chefs mit IT Know-How

Zentrale Hauptversorgung

Der Direktor zu seinem Computerexperten: „Das hat ja eine Ewigkeit gedauert, bis der Rechner wieder lief. Wo war denn das Problem?“

„Ein Fehler in der zentralen Hauptversorgung.“

„Donnerwetter“, mischt sich der Lehrling ein, „das war die beste Umschreibung für ‚Der Stecker war nicht in der Steckdose‘, die ich je gehört habe!“

Flieder

Chef zu seinem Angestellten: „Wir brauchen auch eine SQL-Datenbank!“

Angestellter denkt: ‚Weiß er wovon er spricht oder hat er das nur wieder irgendwo aufgeschnappt?‘ und sagt:„Ok, welche Farbe soll sie denn haben?“

Chef:„Nun, ich denke Flieder hat das meiste RAM!“

Kommentar hinterlassen

Nutze dieses Kommentarfeld um deine Meinung oder Ergänzung zu diesem Beitrag kundzutun. Verhalte dich bitte respektvoll und höflich! Kommentare werden vor der Veröffentlichung in der Regel moderiert und bei Verstößen gegen geltendes Recht, die guten Sitten, fehlendem Bezug oder missbräuchlicher Verwendung nicht freigegeben oder gelöscht.
Über die Angabe deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deiner Webseite freuen wir uns, doch diese Felder sind optional. Deine E-Mail Adresse wird dabei zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.

Um mit dem Betreiber dieser Seite nicht-öffentlich in Kontakt zu treten, nutze die Möglichkeiten im Impressum.