Meinungsumfrage der UNO

Endlich wurde das Ergebnis einer Meinungsumfrage veröffentlicht, die von der UNO in Auftrag gegeben worden war. Die Frage lautete:

“Sagen Sie ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der Welt.”

Das Ergebnis war wie folgt:

  • Die Europäer haben nicht verstanden, was “Knappheit” bedeutet.
  • Die Afrikaner wussten nicht, was “Lebensmittel” sind.
  • Die Amerikaner fragten, was unter “dem Rest der Welt” zu verstehen sei.
  • Die Chinesen baten verwundert um zusätzliche Erklärungen zum Begriff “Meinung”.
  • Im Italienischen Parlament diskutiert man noch zur Stunde über die Bedeutung des Begriffs “ehrlich”.

Kommentar hinterlassen

Nutze dieses Kommentarfeld um deine Meinung oder Ergänzung zu diesem Beitrag kundzutun. Verhalte dich bitte respektvoll und höflich! Kommentare werden vor der Veröffentlichung in der Regel moderiert und bei Verstößen gegen geltendes Recht, die guten Sitten, fehlendem Bezug oder missbräuchlicher Verwendung nicht freigegeben oder gelöscht.
Über die Angabe deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deiner Webseite freuen wir uns, doch diese Felder sind optional. Deine E-Mail Adresse wird dabei zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.

Um mit dem Betreiber dieser Seite nicht-öffentlich in Kontakt zu treten, nutze die Möglichkeiten im Impressum.