Medien grün

Bild: © PantherMedia.net / Kheng Ho Toh (modifiziert)

Streaming

Der Jaegers.Net Twitch Video Kanal zeigt Online Pen&Paper Spielrunden. Jede Spielrunde dauert rund 150 Minuten (2,5 Stunden), was in der Regel bedeutet, dass die gespielten Abenteuer sich über mehrere Sendungen verteilen. Die kostenfreie Live Übertragung kann direkt auf Twitch.TV oder auch auf dieser Seite verfolgt werden. Sendestart war im Juni 2016.

Anmerkungen:

• Wir stehen in keiner geschäftlichen Beziehung zu den Rollenspielverlagen, deren Produkte gespielt und damit zwangsläufig vorgestellt werden.
  • Das häufig gespielte Call of Cthulhu, bzw. Cthulhu bedient dass das Horrorgenre und kann gelegentlich entsprechende Handlungen, Bilder oder Äußerungen beinhalten. Aus diesem Grund ist für den Stream und die Videos eine Altersfreigabe ab 18 Jahren eingestellt.
  • Die Live-Übertragung erfolgt unter Umständen mit geringfügiger Zeitverzögerung (30-60 Sekunden).
  • Neben der Video-Übertragung wird auch ein Chat für die Zuschauer angeboten. Während der Sendung wird vermutlich nicht auf Fragen oder Anmerkungen im Chat eingegangen werden können. Möglicherweise wird im Anschluss an die Spielrunde dann auf Fragen eingegangen. Bitte verhaltet euch im Chat höflich und fair!
  • Die Werbeeinblendungen im Videostream erfolgen durch den Portalbetreiber Twitch. Auf deren Auswahl und die dadurch generierten Einnahmen haben wir weder Einfluss noch Zugriff. Im Gegenzug wird die Streaming Dienstleistung für uns kostenfrei angeboten.

Ältere Folgen

Die Aufzeichnung älterer Folgen sind, bzw. werden teilweise auf dem Jaegers.Net YouTube Kanal gespeichert oder sind als Podcast im Jaegers.NetCast verfügbar.

%d Bloggern gefällt das: